• IMMER FRISCH

    SEIT 3 GENERATIONEN

EIN STüCK NATUR FüR IHR ZUHAUSE

Seit 1873 sind Pflanzen unser Berufs- und Lebensinhalt. 2013 war für unseren pflanzen- und gartenbegeisterten Familienbetrieb nahe Neuss und Düsseldorf ein besonderes Jahr in der Firmengeschichte: Wir feiern dreifachen Geburtstag!

Seit 140 Jahren gibt es Bogie's! 1873 gründete Josef Bogie in Hattingen das Unternehmen als Kunst und Handelsgärtnerei. In den 1920er und 1930er Jahren zog er über Düsseldorf nach Meerbusch Büderich und spezialisierte sich auf Schnittblumen und Saatgut.


Vom Großhandel zum Gartencenter in direkter Nähe zu Neuss und Düsseldorf!

Seit 1950 befindet sich Bogie’s am heutigen Standort nahe Neuss und Düsseldorf. Gertrud und Josef Bogie entschieden sich 1983, die Gewächshäuser in ein Gartencenter umzuwandeln - 2013 bedeutet dies: 30 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet.

Seit 2007 führen Michaela und Martin Bogie das Gartencenter in unmittelbarer Nähe zu Neuss und Düsseldorf. Sie konnten eine Premium-Gärtnerei von seinen Eltern übernehmen, die sie seither mit Erfolg fortführen.
Daraus ergibt sich für 2013 das dritte Jubiläum: 10 Jahre Premium-Gärtnerei Bogie’s!

Wir danken allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben und mit uns weitergehen möchten.