Alternate Text
Über uns

AUSZEICHNUNG ZUR PREMIUM-GäRTNEREI!

MIT 100 VON 100 PUNKTEN ERZIELT DAS GARTENCENTER BOGIE’S DIE BESTNOTE UND WIRD ERNEUT ALS 5-STERNE-PREMIUM-GäRTNEREI AUSGEZEICHNET

Besser geht es nicht! Eine unabhängige Fachkomission des Zentralverbandes Gartenbau prüfte das Gartencenter „Bogie’s Pflanzenwelt aus Büderich“. Bei dem rund dreistündigen Verfahren erreichte das Gartencenter das höchstmögliche Ergebnis: 100 von 100 Punkten. So darf sich Bogie’s Pflanzenwelt weiterhin „Premium Gärtnerei“ nennen. Das freut Inhaber Martin Bogie ganz besonders, denn er hatte sein Unternehmen erneut freiwillig auf den Prüfstand gestellt. Seit 2003 wurde das Gartencenter nun schon zum vierten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Strenge Kriterien bewerten Angebot und Qualität der Ware, Service und Ideenreichtum. Aber auch die individuelle Beratung und das geschulte Personal fallen besonders ins Gewicht, dazu gehört auch die kunden- und umweltgerechte Geschäftsausrichtung.

Bogies-Pflanzenwelt-Auszeichnung.jpg


Bogies-Pflanzenwelt-Garrtencenter.jpg

„Die Atmosphäre und die liebevolle Dekoration bieten hier ein ganzjähriges Einkaufserlebnis“, so Dr. Anke Schirocki, Referentin in der Landwirtschaftskammer. „Besonders hat uns auch die Beratungskompetenz des Fachpersonals und das breite Dienstleistungsangebot bis in den Kundengarten überzeugt“, ergänzt Heiner Esser, Geschäftsführer des Landesverbandes Gartenbau.

In dritter Generation, seit 1873, ist die Pflanze Berufs- und Lebensinhalt der Familie Bogie. „Uns ist es besonders wichtig mit der Zeit zu gehen, und der Zeit auch schon einmal einen Schritt voraus zu sein“, so Martin Bogie. „Deshalb ist für uns die Meinung von Fachleuten, Kollegen und natürlich von unseren Kunden so bedeutend“. Besonders freut ihn, dass das gesamte Team so gut abgeschnitten hat und gibt das Lob gern an alle Mitarbeiter weiter.


Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren