Alternate Text
Kürbis

EINFACH KöSTLICH!
ENDLICH KüRBISZEIT.

HERBSTZEIT = KüRBISZEIT

Kurz nach dem Sommer beginnt die Hochsaison der Kürbisse. Immer beliebter werden in den letzten Jahren die Speisekürbisse. Der Hokkaido-Kürbis ist der wohl bekannteste Speisekürbis aber es gibt noch einige mehr wie z.B.: Butternut, Mikrowellenkürbis, Spaghetti-Kürbisse & Co. In der Kürbissaison haben wir ein breites Sortiment an Speisekürbissen im Angebot, welche wir von Bauern aus der Region beziehen. Passend dazu gibt es bei uns tolle Rezeptideen zum Nachkochen.

csm_Grafik_Kurbisrezepte_df76e36a43.jpg

Hier können Sie die leckeren Rezepte als PDF downloaden und ausdrucken.
Viel Spaß beim Nachkochen!
Download Kürbisrezepte »

Speisekuerbis3.jpg

Zierkürbisse

Neben den Speisekürbissen finden Sie bei uns natürlich auch Zierkürbisse in den verschiedensten Formen, Farben und Größen. Ein wahrer Hingucker für Indoor- und Outdoordekorationen.


Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren