Alternate Text
Für den guten Zweck

März 2023

Bogie’s Bauwagen für den guten Zweck!

Aus alt mach neu, nur noch schöner. Drei fleißige und geschickte Mitarbeitende des Teams von Bogie’s Pflanzenwelt haben den Winter genutzt, um Gutes zu tun. Der alte Bauwagen hatte bei Bogie’s seine Dienste getan. Doch für den Schrottplatz war er noch viel zu schade. Darum steht er jetzt in neuem Look für neue Aufgaben bereit. Schon bald sollen in ihm Betreuungsangebote, Geburtstage und Gruppentreffen bei der Arche Noah Tierpark & Jugendfarm mitten in Meerbusch abgehalten werden.

3 Mitarbeiter von Bogie’s Pflanzenwelt aus Büderich haben das gute Stück wieder auf Vordermann gebracht. Innen wie auch außen wurde er in den letzten Monaten mit neuem Holz verkleidet und das Dach mit neuer Dachpappe ausgestattet. Außen in Naturfarbe, innen in Grau gehalten, ist er jetzt schöner denn je und wieder tip top. „Uns liegt die Meerbuscher Naturerholungsstätte mit den Tieren und vielen Spielmöglichkeiten sehr am Herzen. Sie ist für alle Kinder, Familien und soziale Einrichtungen ein wertvoller Begegnungsort mitten in Meerbusch, da helfen wir gern diesen zu bewahren“, so Geschäftsführer Martin Bogie. „Wir wünschen uns sehr, dass unser alter Bauwagen jetzt noch viele Jahre gute Dienste tut und viele Menschen Freude daran haben."

Dank der Mithilfe von Andreas Brückmann konnte das gute Stück nun per Traktor an Frau Danker von der Arche Noah übergeben werden und sein neues Leben kann beginnen.

Auswahl_1.jpg
Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren